• Jobs Job bei Hotel Castel

Servicefachkraft / Servierfachkraft in der gehobenen Gastronomie (m/w)

Hotel Castel

Tirolo (Italien)

Tirolo (Italien)

Servicefachkraft / Servierfachkraft in der gehobenen Gastronomie (m/w) Hotel Castel Tirolo (Italien) Verantwortung und Gästebetreuung der zugeteilten Station mit Speisen- & Getränkeservice; Führung der Commis de Rangs, Demi-chef de Rangs und Auszubildender.

Sehen Sie Die Welt Mit Anderen Augen Der Gault Millau Meint: " Dieses Scheint Eines Der Letzten Para­diese Auf Dieser Welt Zu Sein "und Verlieh Dem Erneut 18 Punkte Und 3 Hauben Der Guide Michelin Zeichnet Das Gourmet ­ Res ­ Taurant Trenker ­ Stube Im Mit Zwei Sternen Aus Vom Fein ­ Schmecker Erhielten Wir Ffff Und Der Große Restaurant- & ­ Guide Verlieh Uns Die Höchst ­ Be ­ Wertung Mit 5 Hauben Reizt Sie Eine Neue Auf ­ Gabe In Einer Kleinen Exklusiven *****residenz Etwas Besonderes Mitzu ­ Gestal ­ Ten In Einem Team Von Engagierten Jungen Menschen Die Heraus ­ Forderung " Die Besten Gastgeber " Zu Sein Anzunehmen Ge ­ Tragen Von Der Führungs ­ Philosophie Des S Nur Wert ­ Geschätzte Mit ­ Arbeiter Mit Freude An Der Ar ­ Beit Bilden Die Basis Für Zufriedene Gäste Doku ­ Mentiert Auch Durch Folgende Aus ­ Sage Eines Gastes: " Die Mitarbeiter Müssen Sich Bei Ihnen Wohl Fühlen Wie Könnten Sie Sonst Dem Gast So Viel Auf ­ Merksam ­ Keit Und Liebens­würdig ­ Keit Bieten " Für Die Saison 2015 (ab 21032015) Suchen Wir Servicefachkraft / Servierfachkraft In Der Gehobenen Gastronomie Ihre Aufgaben: Verantwortung Und Gästebetreuung Der Zugeteilten Station Mit Speisen- & Getränkeservice Führung Der Commis De Rangs Demi-chef De Rangs Und Auszubildender Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Als Fachfrau/-mann Berufserfahrung In Vergleichbarer Position In Der 4/5-sterne-lerie Kommunikative Persönlichkeit Mit Guten Deutsch- Sowie Italienischkenntnissen (nicht Bedingung) Stilsicheres Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild Dabei Flexibel Und Belastbar Führungskompetenz Mit Teamfähigkeit Zuverlässig Serviceorientiert Und Begeisternd Wir Bieten: Ein Attraktives Gehalt Bei Freier Kost Und Logis Und Geregelten Arbeitszeiten Kreatives Selbstständiges Arbeiten Mit Entsprechender Weiterentwicklung Kleines Engagiertes Team Und Mitarbeiterorientierte Gastgeber Ein Umfeld In Einer Wunderbaren Region In Dem Ihnen Das Arbeiten Freude Bereitet Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zu Hd Frau Dobitsch Keschtngasse 18 39019 Tirolo Tel 0039 0473 9236 93 E-mail Info@-com -com Info[at]-com Chef The Rang Demi-chef De Rangs Gästebetreuung Service Servieren Speiseservice Getränkeservice Hotelfachmann Hotelfachfrau Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Bedienung Azubibetreuung Hotel Hoterllerie Urlaubsgebiet Servicefachkraft / Servierfachkraft In Der Gehobenen Gastronomie (m/w) Verantwortung Und Gästebetreuung Der Zugeteilten Station Mit Speisen- & Getränkeservice Führung Der Commis De Rangs Demi-chef De Rangs Und Auszubildender Tirolo (Italien) Chef The Rang Demi-chef De Rangs Gästebetreuung Service Servieren Speiseservice Getränkeservice Hotelfachmann Hotelfachfrau Restaurantfachmann Restaurantfachfrau Bedienung Azubibetreuung Hotel Hoterllerie Urlaubsgebiet

Servicefachkraft / Servierfachkraft in der gehobenen Gastronomie (m/w)
   Hotel Castel (Tirolo (Italien))

Jungkoch in der gehobenen Gastronomie (m/w)
   Hotel Castel (Tirolo (Italien))

Postdoktorand (m/w/d) im Themengebiet "Recht der europäischen Gesellschaft"
   Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und (Handschuhsheim)

Mediengestalter / Reinzeichner (m/w/d)
   tab indivisuell werbeagentur gmbh (Stuttgart)

Individualkundenberater (m/w/d)
   Sparkasse Vorderpfalz Hauptstelle (Ludwigshafen am Rhein)